Mittwoch, 10. Oktober 2012

Flohmarkt - JWD*

Ebru findet ihren Style nicht mehr allzu schnieke. Außerdem möchte sie ihrem Freund, Kurt, noch näher sein. 
Sie passt ihren Style einfach an Kurts Namen an - Old School. 
Wie das geht?
Lösung: Flohmarkt!




Flohmärkte wat schickes, wenn man am Sonntag gerne früh aufsteht. Auch dufte für zum Beispiel Studenten, die nicht so viel Geld haben für Klamotten, Möbel und "Krims-Krams" und/oder Leute die auf alte (verschönt "Vintage"-) Sachen stehen.


Ebru hat nen kleinen Flohmarkt am Stadtrand von Berlin aufgetan, in Wittenau (genau an der U-Bahn Station auf dem Gelände von Bauhaus). 
Besonders bei sonnigem Wetter kann man hier sonntags von  ca. 8.00 - 16.00 Uhr nach einzigartigen Dingen suchen. Es gibt viele Ständen mit einer großen Vielfalt an Artikeln, die von gut gelaunte Berlinern geführt werden!

("auch in eurer Nähe, wenn ihr in Reinickendorf wohnt!")



*Janz Weit Draußen

Kommentare:

  1. Ich wohn aufm Land und wollte heute auch auf einen Flohmarkt.. nur irgendwie gibt es gerade keinen der die Fahrt wert ist..
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt!

    LG Nina

    http://ninamalinamon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein riießen Flohmarktfan :D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen